Louise Carleton Gertsch

4C-STRATEGIE-VORTRAG VON LOUISE CARLETON GERTSCH

Fit für das 21. Jahrhundert mit den 4 C’s

Critical Thinking, Creativity, Collaboration, Communication – Strategien und Praxistipps für die Konzeption
 

VITA

Louise Carleton-Gertsch

Geschäftsführerin | LCG Media for Children
 
Louise Carleton-Gertsch verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Bildungsbranche sowie im Bereich Neue Medien für Kinder und Jugendliche, sowohl bei deutschen als auch bei internationalen Unternehmen (u. a. Ernst Klett Verlag, Akademie der Deutschen Medien, Disney Interactive, The Learning Company, Oetinger Corporate). Sie trägt zu diesen und anderen Themen auf unterschiedlichen Konferenzen und bei Bildungseinrichtungen im In- und Ausland vor. Außerdem berät sie Unternehmen zu ihren digitalen Angeboten für Kinder und Jugendliche.
„Meine Leidenschaft ist Bildung im weitesten Sinne. Der Wunsch bei Kindern und Jugendlichen durch den Einsatz unterschiedlicher Medien Freude am Lernen zu erwecken, ist das, was mich treibt.“